Kiwi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Markus HP

http://myblog.de/kiwi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo
ja also ich dachte eigentlich ich wüsste was es wird aber seit gestern ist es wieder fraglich. Irgendwie hat sich seit gestern früh vieles verändert, da ich dauer schmerzen habe und zu nichts mehr richtig lust habe. Ich mach doch schon kaum mehr was. Na ja heute muss ich dann wieder zum CTG weil was nicht gestimmt hat na ja ich habe halt wehen das hätte ich ihr auch gleich sagen können das ich die habe, weil ich die langsam nicht mehr so leicht übergehen kann. Na ja ich hoffe mal das mich das kleine wenigstens noch die WM zu ende sehen lässt, aber die Chance dazu sehe ich sehr klein an. Sorry Leute wenn ich zur Zeit ziemlich launisch bin irgendwie wird mir alles zu viel.
Bis bald.
28.6.06 04:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung