Kiwi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Markus HP

http://myblog.de/kiwi

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ich hab so lange nichts mehr geschrieben da muss das mal wieder sein obwohl viel ist nicht passiert.
Ja Jana war krank also nicht schlimm hatte nur ne Erkältung, was leider irgendwie mich drauf gebracht hat das sie zahnt und seit die Erkältung weg ist haben wir auch das Probe das sie zahnt also wie war das mit durchschlafen und so?
Na ja es muss echt toal schmerzhaft sein also falls jemand einen tip hat was ich noch machen kann also was hab ich bisher ausprobiert:
Osanit Kügelchen die helfen sehr gut
Nelkenöl na ja muss ich noch besorgen
Brotkruste das klappt gut wenn sie aus dem kühlschrank kommt.
Ja sonst na ja ich bemühe mich endlich die Wohnung Kindersicher sicher zu machen was gar nicht so leicht ist.
Weil das Jugenamt ja bald vorbei kommt wegen den Job als Tagesmutter.
Bin ja mal gespannt was die sagen.
Ok bis die Tage.
19.10.06 03:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung